Letztes Feedback

Meta





 

Freundschaft+

Hallo ihr süßen

Das Thema über dass ich jetzt reden will ist mir persönlich etwas peinlich. Vor ein paar Tagen hab ich mich mit meinem besten Freund (16) getroffen und wir haben einfach den ganzen Tag gequatscht. Dann hat er mich aufeinmal gefragt ob ich mit ihm schlafen würde wenn er single wäre. ( er hat seit ca. 1,5 Monaten eine Freundin.) Ich war erst voll geschockt weil es eben nur Freundschaft bei uns ist. Und hab gemeint dass ich es extrem komisch fände weil er eigentlich sowas wie mein Bruder ist. Aber er hat nicht mehr mit dem Thema aufgehört und mir von seinen ganzen Mädels erzählt mit denen er Freundschaft+ hat. Ich kenn ihn ja und weiß dass er da nicht übertreibt oder lügt weil es wirklich so ist dass fast jedes Mädchen auf ihn steht oder schon mit ihm geschlafen hat. Aber der Gedanke dass ich dann eine von 1000 wäre wiedert mich echt an und außerdem ist er mein allerbester Freund und ich liebe ihn echt überalles aber will nicht mit ihm schlafen.

Was haltet ihr von Freundschaft+?

8.9.14 09:53

Letzte Einträge: f

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (8.9.14 15:46)
Ich finde das, was dein bester Freund da treibt oder betrieben hat, ehrlich gesagt echt herzlos von ihm. Wenn ich es richtig heraus gelesen habe, dann hat er die Gefühle der Mädchen ausgenutzt und das nur um Sex zu haben.

Ich meine selbstverständlich ist das eine Sache zwischen ihm und seinen "Plusfreundinnen". Wenn er mit den Mädels offen darüber gesprochen hat und die sich mit dem Wissen dennoch darauf eingelassen haben, dann hat er sich fair verhalten.

Aus deinem Eintrag geht letzteres jetzt aber nicht vor.

Was mich jetzt interessieren würde, ist er seiner Freundin treu oder hat er neben seiner festen Freundin noch solche Plussachen laufen?

Grüße
Beth


Anna / Website (8.9.14 18:43)
Er ist treu. aber seine Freundin ist komisch drauf, es ist eine Fernbeziehung, deswegen hätte sie ihm erlaubt mit anderen zu schlafen Fand ich echt heftig. Und er nutzt die Mädchen auch nicht wirklich aus weil die wissen dass es nur um Sex geht. Also er täuscht keine Gefühle vor.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen