Letztes Feedback

Meta





 

Zukunftsängste...

Ich bin mir sicher dass die meisten von euch auch oft über ihre Zukunft nachdenken. Was wird in 10 Jahren sein? werde ich einen Beruf finden der mir Spaß macht, von dem ich leben kann? Werde ich Kinder und einen Mann haben? Diese Fragen machen mir am meistene Angst. Ich denke sehr oft darüber nach und stelle mir vor dass ich in Zukunft keinen Mann haben werde der mich liebt wie ich bin. Dass ich keinen Beruf finden werde der mir wirklich Spaß macht? Ich hab das Gefühl dass ich ziemlich hinten dran bin. Andere in meiner Klasse wissen schon genau was sie mal machen wollen oder haben sich sogar schon beworben! Ich weiß es noch nicht genau aber warscheinlich etwas soziales wie Altenpfleger. Ich bin jeztzt an der Realschule in der 9. Klasse.

Dieser Druck es falsch zu machen...

2.9.14 08:42

Letzte Einträge: f

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (2.9.14 09:32)
Da musst du dir doch jetzt noch überhaupt keine Gedanken machen. Die Zukunft kommt von ganz alleine, da muss man nicht viel dazu tun!
Setze dir doch lieber Meilensteine. Mach erst mal deinen Realschulabschluss, plane dann eine Ausbildung/Weiterbildung, und so weiter.
Zu weit vorausdenken bringt nichts, außer Druck - wie du schon sagst (:

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen