Letztes Feedback

Meta





 

Was sagt ihr?

Mein Freund/Exfreund haben jetzt seit ca. einer Woche eine Beziehungspause... weil er sich nicht mehr sicher ist das macht mich so fertig! Ich weiß nicht ob ich es jetzt komplett beenden soll oder ihm hinterherlaufen... Ich weiß nicht mehr weiter... Aber so wie jetzt kanns echt nicht bleiben! Und ich liebe ihn einfach über alles. Auch wenn er ein Arsch ist! Ich kann ihn nicht vergessen. Ich will aber es geht nicht. habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich ?

30.8.14 13:42

Letzte Einträge: f

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (30.8.14 13:58)
Hi.
Ich kann verstehen, dass du durcheinander bist, aber versuch erstmal, durchzuatmen. Mach dich nicht so fertig, das hilft niemandem. Versuch doch einfach mal die Augen zu schließen und an nichts zu denken, dich einfach mal ein paar Sekunden auf nichts zu konzentrieren. Das ist mein erster Tipp.
Als nächstes würde ich dir raten, mit deinem Freund zu reden oder ihm zu schreiben. Es ist schlimm so viele ungesagte Worte auf der Seele brennen zu haben und es hilft, sie erst mal rauszulassen. Vielleicht schreibst du das ganze auch erstmal für dich selbst auf, um deine Gedanken ein bisschen zu ordnen. Niemand erwartet von dir, dass du ihn vergisst. Und das sollst du auch gar nicht, vor allem, wenn du noch nicht einmal weißt, ob es jetzt aus ist oder nicht.
Wie gesagt, am besten wird es helfen, wenn du offen mit ihm darüber redest, dir anhörst, was er zu sagen hat, auch wenn es wehtut. Vielleicht könnt ihr die Probleme, von denen du vielleicht noch nicht einmal weißt, klären, und alles wird wieder gut.
Ich wünsche dir das Beste und wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir jederzeit schreiben.
Alles Liebe, Jessy


little.big.girl (30.8.14 14:12)
Hey,
es ist völlig verständlich das dir das weh tut, aber das ist keine Dauerlösung!
Natürlich kannst nur du letztlich die Entscheigung treffen, aber ich an deiner Stelle würde ihm ganz klar sagen das es so nicht weiter gehen kann und das er sich entscheiden soll ob er dich noch liebt oder nicht.

Ich kann natürlich auch verstehen wenn das für dich keine Lösung ist, wir sind schließlich alle anders.
Aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem Helfen.

Alles Gute und viel Glück,

litte.big.girl


(30.8.14 16:05)
Danke an euch! hilft mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen